Auf der Suche…

Ich bin ständig auf der Suche nach interessanten weiblichen Modells, und solchen die es einmal werden möchten.

Wichtig ist für mich nicht der makellose Teint, sondern eine tolle Ausstrahlung. Für alles Andere bin ich ja auch Bildbearbeiter;-).
Sehr gern arbeite ich mit Newcomern!

Wer mit mir Shooten möchte, der sollte auch die Zeit dazu haben.
Für ein Shooting sollte man mind. 4 Stunden einplanen!

Was ich suche:
Zuverlässigkeit, tolle Ausstrahlung, interessantes Äußeres, Experimentierfreudigkeit, Natürlichkeit, Offenheit, Leidenschaft am Shooten, schlank bis normal, lieber kleiner als groß…

„Zeitdruck ist der Tod guter Bilder, noch bevor sie geboren sind“
(Zitat eines Kollegen)

Bewerbungen für ein Shooting bitte an die im Impressum genannte EMail-Adresse.

Einige Angaben bei der Bewerbung wären sehr hilfreich: Alter, Größe, Gewicht, Adresse, Kommunikationsmöglichkeit (Tel.-Nr., Facebook…), wenn möglich ein Ganzkörperfoto(bekleidet).

Hier zur Einsicht meine derzeitige TFP/ TFCD-Modelvereinbarung [als PDF-Datei]