About me…

Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen des Fotografen mit der exhibitionistischen Neigung eines Models in Einklang bringen lassen.“ (Helmut Newton)

Ich Fotografiere seit vielen Jahren, davon ca. 15 Jahre digital, Im Bereich der Bildbearbeitung kann ich auf ca. 20 Jahre Erfahrung zurückgreifen.

Mein größtes fotografisches Interesse liegt in den Bereichen der Portrait-, Glamour-, Fantasy- und ins Besondere der erotischer Fotografie.

Die Basis meines fotografischen Arbeitens ist das entspannte miteinander von Model und Fotograf. Ich lasse mich von der Ausstrahlung des Models inspirieren und fange die Momente ein.
Meine Fotos entstehen teils in meinem kleinen Atelier, teils Outdoor oder auch an beliebigen anderen Locations.
Die entstandenen Fotos werden von mir elektronisch Aufbereitet und bei Notwendigkeit Retuschiert oder Montiert.

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern. Die Bewerbung für ein Shooting kann über die im Impressum genannte EMail-Adresse erfolgen, oder über das Kontaktformular im Impressum.

Hier zur Einsicht meine derzeitige TFP/ TFCD-Modelvereinbarung [als PDF-Datei]

– Viel Spaß! –